Quellenangabe/ Quellenverzeichnis im Praktikumsbericht?

1 Antwort

Kommen die Bilder alle von verschiedenen Quellen, oder hast du auch Quellen, von denen du mehrere Quellen hast? Sonst könnte ich mir auch vorstellen, dass du es so machst: Unter das Bild schreibst du wo du es her hast, also z.B. " Amt für XY Dingsbumshausen ([1] (Zugriffsdatum: 10.11.2014 "

Im Quellenverzeichnis am Ende der Arbeit schreibst du dann:

[1] URL

ob das so korrekt ist weiß ich nicht, da man in fachlichen Arbeiten mit Internetquellen eh sehr sparsam umgehen sollte.