Quark für den Muskelaufbau...

3 Antworten

Vor dem Schlafen gehen ist es am besten da 80% vom Quark Casein ist und Casein ist langsames Eiweiß welches sehr gut hilft damit deine Muskeln Nachts nicht "aufgefressen" werden. 500 Gramm sind 60 Gramm Eiweiß und das ist vollkommen ok. Nach dem Training würde ich lieber einen Post Work Out Shake trinken weil der schneller verwertet wird. Viel Erfolg ^^

ichbinkrankich
Beitragsersteller

was ist ein post workout shake?

der andere beantworter schreibt hier 'am besten nach dem training' aber ohne begründung... wie wäre es denn wenn man etwas nach dem training und etwas vorm schlafen gehen nimmt?

Viele Proteine vor allem nach dem Training...vor dem Training würde ich eher Kohlenhydrate zu mir nehmen.

Quark ist eine herrvorragende, langsame Proteine Quelle für eine Versorgung über mehrere Stunden...

Tip Rezepte Studieren! Gemischt mit Ei,Fleisch und Gemüse oder Suppe gibt es herrvorragende Quarkspeisen gegen die Eintönigkeit UND mit verschiedenen Eiweissquellen (Langsame und schnelle)!