Quallenstrich?

1 Antwort

hey hey,

es könnte durchaus ein quallensticht gewesen sein. Beobachte es mal, bei mir hat es nach 6 tagen angefangen unheimlich zu jucken, das könnte ein indiz für einen quallenstich sein. Hatte einen ähnlichen stich am kinn vor kurzem (auch in italien).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leahbue
Beitragsersteller

Hey,

tatsächlich ist nichts mehr zu sehen. Es brennt auch nichts mehr.
Ich hoffe, das bleibt auch so😅

Dankeschön :)

shawtyisajunkie  28.08.2024, 22:57
@Leahbue

okay sehr schön, dann hattest du glück oder es war keine qualle :) freut mich sehr für dich