Quälen des Freundes, wie?

5 Antworten

Gar nichts. Es ist sein Aussehen, sein Leben, sein Körper. Du darfst ihm zwar deine Meinung dazu sagen, es aber weder verbieten noch verhindern. Es ist dazu ziemlich kindisch und kleinlich, das du extra etwas tun willst, was ihm ebenfalls stören könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Hey,

Lass es einfach sein! Es ist sein Körper und seine Entscheidung. Du darfst sagen dass du das nicht magst, aber letztendlich bestimmt er. Wenn dich das zu sehr stört, musst du dich halt trennen, aber du kannst deinem Freund nicht vorschreiben, was er für eine Frisur tragen soll

Dass du dich nun „rächen“ willst, ist mehr als kindisch!

LG

Also, kp, lass dir Körperbehaarung wachsen die schlecht aussieht oder verhalte dich anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Leg Dir den selben Style zu. Vielleicht helfen auch nicht rasierte Beine oder eine natürliche Schambehaarung.

Rasierer wegwerfen und ein Zöpfchen im Nacken züchten 😈