Mann ist aggressiv und unterstellt mir sachen?

Support

Hallo Gutefragee198,

es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Und auch zu bedenken: Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise die kostenlosen und anonymen Online-Angebote des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) oder der Initiative #Sicherheim (https://sicherheim.org/hilfe/). Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

10 Antworten

Also wenn er dich so behandelt
Pack deine Sachen und verschwinde so schnell du kannst.

Wenn du nicht weißt wohin, geh ins Frauenhaus, da wird er dich nicht finden und du kannst dein Leben neu sortieren.
Bei solchen Menschen brauchst du wirklich nicht hoffen, das sie sich ändern, oder das es eine gemeinsame Lösung gibt.

Ich hoffe, das du den Mut hast, dein leben weiter zu leben und das ohne ständige Angst.
ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles gute!

Gutefragee198
Beitragsersteller

"Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles gute!"

Das ist sehr wohltuend zu lesen... danke !

Ich hoffe gott guckt bald mal nach mir ....und kümmert sich ein wenig ^^

SlightlyAnnoyed  12.06.2022, 06:05
@Gutefragee198

Gott macht nichts, du musst dich um dich kümmern!! Erwarte bitte nicht, dass deine Situation wie von Zauberhand besser wird. Handle! Trenn dich, wenn ihr bereits zusammenlebt, dann kontaktiere ein Frauenhaus. Nur du kannst dir jetzt gelfen.

Trenn dich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Offenbar will er dich dazu bringen dass DU die Beziehung beendest, sonst würde er sich ja nicht so verhalten.

Er ist wohl zu feige, die Beziehung von sich aus zu beenden.

Oder er ist psychisch schwer gestört, was ebenfalls ein Grund ist, diese Beziehung zu beenden.

Wenn du emotional abhängig von ihm bist, oder er dir so sehr leid tut, und du dich nicht trennen kannst/willst, solltest du wenigstens darauf drängen, dass er sich therapeutische Hilfe holt. Dies könnte auch eine Paartherapie sein.

Kannixverstan  12.06.2022, 08:44

Eine Paartherapie ist hier Sinnlos.

Jogi57L  12.06.2022, 12:07
@Kannixverstan

Naja, man kann ja alles versuchen...jedoch vermute ich ebenfalls, dass der Mann sich weder auf eine Therapie einlassen wird, noch dass sie wirklich den gewünschten Erfolg bringen würde

Frag deine Mutter, ob du zu ihr kommen kannst. Pack deine Sachen und zwar jetzt. Verschwinde da so schnell wie möglich. Wenn man selbst betroffen ist, redet man es sich immer klein. Schlecht gelaunt, meint es ja nicht so, gibt ja auch schöne Zeiten. Vergiss es. Hau da so schnell wie möglich ab.

Jamal mach schwerer. Trennen, Scheidung einreichen, Vermögen abgreifen, alles Verarbeiten, neuen Mann suchen, glückliches Leben führen.

Ich wünsche die alles Gute und viel Kraft in deiner Situation.