Was haltet ihr davon wenn Männer einen Schnauzer tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst einen trage find ich die natürlich abartig attraktiv und gutaussehend.

Falkenkoenig
Beitragsersteller

Ich wusste nicht, dass Frauen solcge Schnauzer haben können

Falkenkoenig
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ich habe oben geschrieben, dass die Frage nur an die Damen gerichtet ist. Und du hast geantwortet.

Wenn er gepflegt ist, kann er sehr schön aussehen. Die Mehrheit solcher Menschen lässt es aber an der Pflege mangeln und dann ist es eher peinlich.

Es muss der Person stehen. Tom Selleck sieht aber gut darin aus. Die anderen.... Naja... :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Mir gefällt es nicht, ich mag keine übertriebenen Bärte.

Tom Sellek und Horst Lichter stehen die Schnauzer wunderbar.

Es ist eine gewisse Fülle Des Schnauzers und Pflege erforderlich, dann sieht er auch attraktiv aus.

Falkenkoenig
Beitragsersteller

Ich dachte du stehst nicht auf Bärte bei Männern? Also doch! Wenn er sehr gepflegt ist dann schon oder?

Falkenkoenig
Beitragsersteller
@DianaValesko

Aahhhh. Woran liegt das? Liegt das daran, dass man dann immernoch das Gesicht sieht? Und es nicht verdeckt ist?