Modetrend lange Hosen bei Hitze?

13 Antworten

Trends kommen und gehen wie dieser und die wo dem Trend nachgehen, würden auch einen Wintermantel im Sommer tragen.

Kann dir ja egal sein, ist es mir auch. Bauchfrei passt ja zum Sommer, aber da ziehe ich lieber eine kurze Hose oder einen Rock an und erst recht nicht diese klobigen sneaker die jeder trägt.

ist mir wurscht. Die müssen wissen was sie tun...

Wenn sie mehr schwitzen wollen als notwendig - bitte.

Ich nehme an, diese Mädchen finden sich damit schön. Hoffentlich haben diese auch die entsprechende Figur.

Soundso157  17.08.2022, 02:32

Du meinst, jemand der in langen Hosen nicht gut aussieht, schaut in Kurzen besser aus?

Ich weiß nicht, ich trage minikleider oder hotpants

Ich trage bei diesem Wetter eher kurze Jeansshorts. Aber jeder kann tragen was er will, solange er sich selbst darin wohlfühlt. Mich störrt es nicht, wenn ein anderes Mädchen im Sommer mit langen Hosen herumläuft.