Quadrobics schmerzen?

Ergänzung: er tut auch weh, wenn ich ihn nach außen drehe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung, und würde dir raten es nicht so zu übertreiben. Da dwr Mensch für diese Haltung eigentlich von dwr Körper Haltung überhaupt nicht dafür geeignet ist, und es viel schlimmer werden kann als es jetzt schon bei dir ist geh am besten einmal zum arzt aber nur wen es wirklich sehr schlimm ist

Jetzt solltest du auf gar keinen Fall weiter machen. Ich hatte mal sowas ähnliches mit meinem Knie wo ich mir beim Quads machen die Kniebänder gerissen habe. Da musste ich dann für 6 Wochen n Bandage tragen,war allerdings nur auf einer Seite. Ich würde dir echt raten zum Arzt zu gehen das der sich das mal anschaut. Ich musste damals nicht zum Arzt weil meine Eltern selber welche sind aber die Bandage war wirklich wichtig und vielleicht musst du denn auch eine tragen wenn es was schlimmeres ist.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung