Kann man einen Pickel am Muttermal haben?

2 Antworten

ja klar kannst du auch dort Pickel bekommen, das ist nichts schlimmes. Lasse ihn einfach in Ruhe, der geht von alleine wieder weg.

schnuffi10
Beitragsersteller

dsa hoffe ich weil einen muttermal habe ich mir schon ein ma wegoperiert un nicht noch im gesihct einen ;)danke

KriLu  20.07.2010, 14:18
@schnuffi10

wenn du meinst, dass dort statt einem Pickel evtl. noch ein Muttermal kommt (siehst du ja spätestens dann, wenn der "Pickel" nicht mehr weg geht), dann solltest du besser zum Hautarzt gehen, Leberflecke sollten regelmäßig untersucht werden

Wenn sich ein Muttermal verändert, egal wie, s o f o r t zum Arzt- empfielt der Haurarzt!