Schmerzen bei springen(quadrobics)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich würde erstmal mit kleinen Sprüngen auf dem Boden üben und mich davor dehnen. Vielleicht liegt es auch daran das du deine Ellenbogen nicht einknickst(so war es bei mir)oder vielleicht landest du falsch ich würde mir auf jedenfalls nochmal tutorials genau ansehen vielleicht entdeckst du dann deinen fehler?

Lg🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanseline123
Fragesteller

Danke! Was kann ich gegen die kopfschmerzen tun?

Lunasky456  03.01.2024, 16:06
@Hanseline123

Vielleicht machst du es zu oft mit dem springen am stück und überanstrengst dich oder das mit den ellebogen oder dehen,ansonsten wüsste ich keine gründe wieso du kopfschmerzen hast

Lg

Ich bin ein Therian und mache auch quads! Beim landen tun nur meine Arme weh. Versuch es mal mit einem Teppich oder einer Matratze. Wenn ich aleine zuhause bin, mache ich quads im Wohnzimmer auf der Couch. Guck dir zur not ach mal Tutorials an.

Liebe Grüße: Moon🐾🦊🌕