Kopfgestosen schlimm?

3 Antworten

Solange du kein Schwindelgefühl etc. bekommst und der Schmerz deutlich nachgelassen hat ist nichts schlimmes passiert. Wenn sich allerdings dein Wohlbefinden verschlechtern sollte bitte zum Arzt und Abklären lassen.

DaHoffe21
Beitragsersteller

Es ist leichter geworden bloß ich habe bissl so nen Druck aufn Kopf und äußerlich tut es halt noch bisschen weh

DaHoffe21
Beitragsersteller
@DaHoffe21

Der Druck geht immer mal wider weg und kommt dan wider kan das an einer Beule liegen??

rotweinfan67  09.02.2021, 09:25
@DaHoffe21

Möglich, aber ich bin kein Arzt um da eine richtige Antwort geben zu können. Wenn dich das beunruhigt, dann sprich besser mal beim Arzt vor.

Hast dir wahrscheinlich eine Beule eingehandelt.

Das geht wieder weg.

DaHoffe21
Beitragsersteller

Ok danke ja weil ich mir echt heftig den kopfgestosen habe und da gings mir 2 tage richtig schlecht und jez fühl ich mich eig wider Fit außer das der äußere hinter Kopf noch bissl schmerzt mit meinem Nacken dazu