Sollte ich zum Arzt gehen (hingefallen beim Skaten)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch eine stärkere Zerrung sein. Geht mir auch ab und an so. Bin neulich auch beim skaten gestürzt und habe mich nicht ganz ideal angefangen. Hatte es dann auch ein paar Tage im Handgelenk, Unterarm und in der Schulter.

Wenn es nach 2 - 3 Tagen nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle dann doch mal zum Arzt.

Ist es denn eher dein Gelenk oder dieMuskeln, Bänder, die schmerzen?

Trotzdem schon mal gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby

abwarten wie es morgen ist, im zweifelsfall zum arzt.

Abwarten, wenn nicht besser zum Arzt. Sollte die Hand taub werden, oder der Arm nicht mehr zu bewegen sein, schneller zum Arzt. Sonst heilt sowas auch wieder von alleine.