Quadratzentimeter Preis?

Halbrecht  12.08.2024, 02:00

jetzt hatte ich so eine ausführliche antwort , aber ich sehe grad noch , dass du die Antworten auf deine Fragen nicht wertschätzt

Größe an dein Frauchen

2 Antworten

Du berechnest, wie viele Quadratzentimeter das sind. Anschließend dividierst du die den Preis durch diese Quadratzentimerzahl.

LupoSavastano
Beitragsersteller

wenn ich das wüsste würde ich da nicht um Helfe fragen oder?😂😂

DaKaBo  11.08.2024, 18:47
@LupoSavastano

Moin66254 hat doch beschrieben, was du tun musst. Das war deine Frage.

LupoSavastano
Beitragsersteller
@DaKaBo

Genau, und wenn ich ja schon wüsste wie man das macht (ausrechnet), hätte ich es ja gemacht!

LupoSavastano
Beitragsersteller
@DaKaBo

steht ja "z.B eine Fläche Papier 32 cm x 200 cm kostet 13€ ,=?" .. ====

Halbrecht  12.08.2024, 01:46
@DaKaBo

Mitdenken ist die Stärke , die man heute braucht

Moin66254  12.08.2024, 13:49
@LupoSavastano

32cm x 200cm = 6400cm^2.

Damit weißt du, dass es 6400 Quadratcentimeter sind. Website jetzt dein Problem mit der Berechnung?

Der Quadratzentimeterpreis p errechnet sich zu