Quad Garantie!?

2 Antworten

Wieviel Besitzer oder Verkäufer waren egal. Das fz und nicht du hat 2 Jahre Garantie die jede Werkstatt deines Quad Typs erfüllt. Schaue in deiner Umgebung oder frage den damaligen Lieferanten wo die nächste Vertragswerkstatt ist

Was ist ein 'Privat Händler'?

Was die Reparatur betrifft, musst du in den Garantiegeber fragen.

SquashZylinder4
Beitragsersteller

Jemand der das nicht gewerblich sondern privat verkäuft. Ich werde dort morgen mal anrufen und fragen.

iawoiserden  23.02.2018, 19:32
@SquashZylinder4

Wenn jemand ein Gewerbe hat, kann er das nicht (legal) Privat verkaufen.

Wenn du Garantie Papiere hast, müsste es da auch stehen.