Quad 150ccm Versicherung?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was du sonst fährst bzw fahren darfst, aber alles und 300ccm ist echt mies und macht keinen Spaß. Was sowas an Unterhalt kostet, musst du dir jeweils individuell ausrechnen lassen

kfz-steuer zahlt man je nach schadstoffklasse (unbekannt) x 100 cm³

die versicherung kannst du selbst ermitteln, auf den bekannten vergleichs-portalen gibst du die fahrzeugdaten und deine persönlichen ein und bekommst vorschläge.

als fahranfänger zahlst du relativ viel, aber bei einem gefährt mit wenig leistung kann sich das im rahmen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torben199845
Beitragsersteller

Kann ich das Fahrzeug auch nur für ein halbes Jahr versichern/anmelden, über ein KZ Kennzeichen?