Qquadratische Gegenstände?

3 Antworten

Ach komm ... Schau Dich doch mal um ... Du hast sicher irgendwo nen Karton rumstehen. Vielleicht noch Boxen von einer Anlage? Ein Fernseher ist auch quadratisch. Fenster und Türen sind es auch meist. Kommoden und Schränke auch. Selbst Fotos sind quadratisch. Es gibt doch 1000 Sachen!

Ganzinruhe  07.05.2020, 19:00

In einem Quadrat sind alle Seiten gleich lang. Ich glaube nicht das Türen quadratisch sind.

JustASingle  07.05.2020, 19:02
@Ganzinruhe

Kommt auf die Tür an. Ich kenne Flügeltüren, die definitiv quadratisch sind, wenn man sie als ganzes betrachtet. Auch Katzentüren/Katzenklappen sind teils quadratisch.

  • CD Hülle
  • Tisch
  • Box
  • Fenster
  • Teppich
  • Servierte
  • Bilderrahmen

Ritter Sport

KimMell  07.05.2020, 19:02

Sag deinem Lehrer, die Aufgabe sei bescheuert und er solle sich wieder melden, wenn er etwas sinnvolles hat.

Niggo120  07.05.2020, 18:59

Würfel, Schokoladentafel, Tür, Schachtel, koffer

KimMell  07.05.2020, 19:00
@Niggo120

die meisten Türen haben keine quadratische Fläche