QQ/QQ International existiert nicht und niemand redet darüber?

2 Antworten

In Deiner Frag schreibst Du, dass Du gerne diese App verwenden möchtest. Wenn Sie in dem offizielle PlayStore nicht verfübar ist, dann kannst Du sie nur auf andere Weise installieren. Sonst geht es nicht.

Gruß, BigBee

PerfectMuffin
Beitragsersteller

Aber warum ist sie nicht verfügbar?

Du kannst diverse Apps auch woanders herunterladen. Ob Sie auf Deinen Endgeräte dann funktionieren und auch virenfrei sind, ist teilweise fraglich.

Google doch mal nach "QQ/QQ international apk"

Gruß, BigBee

PerfectMuffin
Beitragsersteller

Könnte ich, aber es ist umständlich, unzuverlässig und man sollte das nur bei besonders vertrauenswürdigen Drittanbietern machen, nicht einfach irgendwelche APKs installieren.