QQ/QQ International existiert nicht und niemand redet darüber?
Ich möchte die QQ International app installieren, damit ich besser mit meinen chinesischen Freunden kommunizieren kann, aber auf Google play existiert die App nicht, Links dorthin sind entweder 404 oder zeigen eine Seite mit Details über die App mit ausgegrautem Downloadknopf.
Da steht nur "Für keins deiner Geräte verfügbar" und es wird kein Grund angegeben und im ganzen Internet scheint nicht ein Bericht über diese Situation zu existieren.
Leute reden über die QQ App, aber niemand erwähnt, dass sie überhaupt nicht verfügbar ist. Was um alles in der Welt ist hier los?
2 Antworten
In Deiner Frag schreibst Du, dass Du gerne diese App verwenden möchtest. Wenn Sie in dem offizielle PlayStore nicht verfübar ist, dann kannst Du sie nur auf andere Weise installieren. Sonst geht es nicht.
Gruß, BigBee
Du kannst diverse Apps auch woanders herunterladen. Ob Sie auf Deinen Endgeräte dann funktionieren und auch virenfrei sind, ist teilweise fraglich.
Google doch mal nach "QQ/QQ international apk"
Gruß, BigBee
Könnte ich, aber es ist umständlich, unzuverlässig und man sollte das nur bei besonders vertrauenswürdigen Drittanbietern machen, nicht einfach irgendwelche APKs installieren.