Nanoleaf Shapes verbinden sich nicht mehr?

1 Antwort

Zunächst würde ich mal

  1. Router neu starten (evtl. nur 5 GHz WLAN ac,ax vorübergehend ausschalten)
  2. Smartphone bzw. Tablet neu starten
  3. Strom von den LEDs trennen und nach 1 Minute wieder einstecken

Geht es immer noch nicht, dann die Hinweise des Herstellers folgen:

https://helpdesk.nanoleaf.me/de-DE/meine-light-panels-werden-als-nicht-erreichbar-oder-nicht-verbunden-angezeigt-15631

PS:

Nicht das GästeWLAN deines WLAN-Router benutzen, da die Clients (Gäste) isoliert werden (=keine Datenaustausch untereinander zulässig).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Sahnehatnefrage
Beitragsersteller

Hab ich alles schon versucht, aber nichts hilft. Reset der panelen gemacht und nix passiert…