Wie bekomme ich die Taschenlampe wieder?

So, plötzlich ist sie wieder da, ohne dass ich was gemacht habe.

Hat sich also erledigt. Danke an alle für's lesen. 🙂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche zunächst, das Gerät neu zu starten. Wenn das nicht hilft, überprüfe, ob die Taschenlampen-App deaktiviert wurde: Einstellungen > Apps > Alle Apps. Alternativ könnte ein Werksreset helfen, falls keine Daten verloren gehen sollen. Xiaomi hat die Taschenlampe nicht durch den QR-Code-Scanner ersetzt.

Weissenegger
Beitragsersteller

Habe gerade nachgeschaut, plötzlich ist sie wieder da!

Aber danke für die Antwort, merk ich mir. 🙂

Weissenegger
Beitragsersteller
@Weissenegger

Würde das gerne jetzt als hilfreichste Antwort auszeichnen, nur wie? Sehe keine Möglichkeit dazu.

Windoofs10  11.07.2024, 06:07
@Weissenegger

Das dauert min. 1 Tag, bis du die Antwort als hilfreichste Auszeichnen kannst.

Aber freut mich, dass dein Problem behoben wurde.

Weissenegger
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ah, danke. Das mit dem Tag wusste ich nicht. Mal wieder was gelernt!

Ich weiß, dass sie wieder funktioniert. Kann es sein, dass sie die Kamera App (oder eine andere App, die die Kamera verwendet hat) zu dem Zeitpunkt offen hatten, als sie dies gesehen haben? Dann ist es normal, dass die Taschenlampe nicht funktioniert 😊 (habe auch ein Xiaomi (Redmi 9T))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weissenegger
Beitragsersteller

Nö, da war nix offen. Aber vielleicht hat es einfach irgendwie wegen dem Neustart nach dem Update ein wenig gebraucht. 🙂