Qatar Airlines Sitzplatzauswahl kostenlos?

Ein Beispiel Bild hell Blau brauch ich nichts zahlen dunkel blau schon das ist aber ein flug in 1 Monat. Wenn ich aber für in 6 Monate schaue muss ich für jeden zahlen.

Hier nochmal die Aktuelle Fassung wie die Qatar Airline es handhabt mit den Sitzplätzen. Classic würde wir buchen und ja es kostet... aber 48std vorher sofern noch frei auch kostenlose auswahl

Und hier noch mal der Absatz mit den Kleinkind.

2 Antworten

Wenn du jetzt was bezahlen musst dann wirst du auch beim Online Check in bezahlen müssen. Hast du den billigsten Tarif genommen? Bei denen ist nämlich NIE sitzplatzreservierung inkludiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Sugarlife
Beitragsersteller

Richtig wäre der preiswerte tarif economy class. Und ich würde dir ja recht geben aber bei den exakt gleichen flug Daten also abflug 17:15 Uhr umsteigen x Uhr usw alles gleich nur kannst du bei einem Flug die sitz Plätze kostenlos auswählen bei den andren musst du zahlen.... Ps wenn ich 48std vorher einchecke dann kann ich aber Sitzplätze wählen oder werden zufällig welche ausgesucht?

CodeRed911  07.09.2024, 13:05
@Sugarlife

Ja, Sitzplätze kannst di wählen aber frage ist halt on es dann kostenlos ist

Es steht nirgends, dass du die Plätze im Voraus gratis buchen kannst. Wahrscheinlich ist damit die Auswahl beim Checkin gemeint.

Sugarlife
Beitragsersteller

Entschuldigen Sie, wie meinen Sie das?