Qas tut ihr Frauen wenn ihr ganz dringend pinkeln müsst und ihr es fast nicht mehr halten könnt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hand in den Schritt 42%
Nichts 35%
Anderes ... 15%
Zappeln 4%
Unruhig sein 4%

13 Antworten

Hand in den Schritt

Eigentlich hätte ich 2 Antworten anklicken müssen. Ich presse mir die Hand zwischen die Beine und ich werde zusätzlich ganz gehörig zappelig je dringender es wird.

Bin 46.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetraH1994  29.05.2023, 10:06

Kannst du es dann immmer einhalten, wenn du die Hand im schritt hast?

Katzenmami1977  03.06.2023, 19:56
@PetraH1994

Ja in der Regel kann ich es dann immer noch einhalten wenns auch manchmal ziemlich knapp wird. Ein paar Tropfen gehen vielleicht schon mal vorher in die Hose.

Katzenmami1977  04.06.2023, 13:12
@PetraH1994

In der Regel heißt soviel wie normal kann ich es bis auf ein paar Tropfen immer noch anhalten.

Kennst du das Wort "In der Regel...' nicht?

Ach Kind, wenn du so große Probleme damit hast und diese Frage immer wieder stellen musst, dann wäre es besser für dich Windeln zu tragen, weil dann hast du dieses Problem nicht mehr, und kannst überall dort pinkeln wo Du es möchtest.

Nichts

Ich bin 36 und bin oft unterwegs und muss dann oft richtig dringend pinkeln weil kein Klo in der Nähe ist. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen außer wenn es extrem dringend ist dann presse ich meine Beine zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A122446  06.04.2024, 08:43

Hilft Das nur die beine zusammenpressen?

Evi1234815  06.04.2024, 11:38
@A122446

Ja denn dann kann nichts rauslaufen wenn das Loch durch die Beine zusammengepresst wird.

Unruhig sein

Durch meine Erkrankung merke ich es nicht so wie andere Menschen, heißt also,... ich kann es nicht gewollt kontrollieren und kein so intensives Gefühl. Fühlt sich aber dennoch so an wie als wenn ich mein Schließmuskel versuche zu steuern und bin dann auch zappelig und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren

Ps. Bin weiblich und fast 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hand in den Schritt

Mit dem Rest hab ich schlechte Erfahrungen und Momente wo auch mal Pipi in die Hose gegangen ist wie bei einem Kleinkind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung