Qas tut ihr Frauen wenn ihr ganz dringend pinkeln müsst und ihr es fast nicht mehr halten könnt?
Uns wenn ihr nirgends gehen könnt bitte alter dazu schreiben
28 Stimmen
13 Antworten
Bin 17,war vor 1-2 Jahren mal in der Situation dass ich zu lange eingehalten hab und es wirklich schlimm wurde. Zum Schluss hat es dann eigentlich nur mehr geholfen, wenn ich in die Hocke gegangen bin und mir die Hand so fest es ging zwischen die Beine gepresst hab (Obwohl es da auch schon zu spät war 😅)
Na was wird sie schon damit gemeint haben... Es ging ihr in die Hose....
Echt? So schlimm, dass du in die Hocke gehen musstest und es eigentlich schon zu spät war die Hand fest zwischen die Beine zu pressen? Wie kam es dazu? Warst du alleine unterwegs oder hat es jemand mitbekommen? Hättest du nicht nen Freund oder ne Freundin fragen können ob sie dir beim Einhalten helfen können?
Ja 😣 War mit paar Freundinnen unterwegs.
Wie sich unsere Wege getrennt haben musste ich schon echt dringend, hab mich dann mehrmals auf dem Weg nach Hause auf eine Bank gesetzt weil der Drang immer schlimmer wurde. Zirka 20 Minuten bevor ich zuhause war, waren die Wellen und der Drang so stark dass mir damals schon die Tränen kamen und ich die Hand schon so fest in den Schritt pressen musste, allerdings schon ein paar Tropfen in den Schritt liefen.
Naja, beim Zeiten Mal in die Hocke gehen hab ich dann schon so gezittert, dass zuerst schon ein heftiger Schwall kam und ich ein paar Sekunden später nicht mehr halten konnte.
War in der Situation alleine aber ich glaube es haben ein paar Leute aus der Ferne gesehen.
Hab dann ein öffentliches Klo gefunden, war mir so unangenehm, da es extrem kalt war und ich unter der Jeans eine schwarze Sport Leggings anhatte die das ganze noch verschlimmert hat.
Ach je, du Arme! Das muss ja echt total dringend gewesen sein und eine Tortur es sich solange zu verkneifen bis es einfach nicht mehr anders ging als in die Hose zu machen. Beim nächsten Mal gehst du besser mit einer deiner Freundinnen mit und bei denen aufs Klo. Oder hättest du den Weg zu einer deiner Freundinnen auch nicht mehr geschafft und warst froh allein weitergehen zu können weil du schon so dringend musstest als sich eure Wege trennten? Ich hätte mich wie du auch mehrmals auf eine Bank gesetzt wenn ich unterwegs so dringend müsste. Das kann einem manchmal helfen.
Echt Mist, dass du das Klo erst gefunden hast als du dir schon in die Hose gemacht hattest. Hast du deinen Freundinnen von deinem Unfall erzählt? Bist du mittlerweile über das Erlebnis hinweg oder beschäftigt es dich noch sehr? Mach dir keinen Kopf, du hast gekämpft bis zum Schluss, irgendwann hält die Blase es einfach nicht mehr aus, das ist kein Weltuntergang, ist halt nur etwas peinlich, aber wer hat sich nicht schon mal unterwegs in die Hose gemacht weil kein Klo in der Nähe war? Du bist definitiv nicht die Einzige.
Eigentlich hätte ich 2 Antworten anklicken müssen. Ich presse mir die Hand zwischen die Beine und ich werde zusätzlich ganz gehörig zappelig je dringender es wird.
Bin 46.
Ja in der Regel kann ich es dann immer noch einhalten wenns auch manchmal ziemlich knapp wird. Ein paar Tropfen gehen vielleicht schon mal vorher in die Hose.
In der Regel heißt soviel wie normal kann ich es bis auf ein paar Tropfen immer noch anhalten.
Kennst du das Wort "In der Regel...' nicht?
doch, kenn ich. dachte nur, meistens annst du es dann ganz halten
Ach Kind, wenn du so große Probleme damit hast und diese Frage immer wieder stellen musst, dann wäre es besser für dich Windeln zu tragen, weil dann hast du dieses Problem nicht mehr, und kannst überall dort pinkeln wo Du es möchtest.
Durch meine Erkrankung merke ich es nicht so wie andere Menschen, heißt also,... ich kann es nicht gewollt kontrollieren und kein so intensives Gefühl. Fühlt sich aber dennoch so an wie als wenn ich mein Schließmuskel versuche zu steuern und bin dann auch zappelig und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren
Ps. Bin weiblich und fast 21
Ich bin 36 und bin oft unterwegs und muss dann oft richtig dringend pinkeln weil kein Klo in der Nähe ist. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen außer wenn es extrem dringend ist dann presse ich meine Beine zusammen.
Ja denn dann kann nichts rauslaufen wenn das Loch durch die Beine zusammengepresst wird.
Hallo, was meinst du damit, obwohl es da schon zu spät war ?