Hey mädels brauche mal euren Rat?

5 Antworten

Na wenn es eine Gaststätte in der Nähe gab und die geöffnet hatte wäre ich schnell in die Gaststätte und dort aufs Klo geeilt. Wenn du es bis ins Gebüsch geschafft hast hättest du es sicher auch in die 400 m entfernte Gaststätte geschafft

Ich wäre in die Gaststätte gegangen

Ist ok... meine Güte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

Wenn man muss, muss man. Wenn das dort so üblich ist, hast du dich halt den Gepflogenheiten angepasst. Bisschen merkwürdig ist es schon aber naja.

Ist merkwürdig aber in 400 m Entfernung schaut ihr doch aus wie ein Fliegenschiss.