Kann man es als Frau schaffen im stehen zu pinkeln, auch so das man die Toilette trifft!

13 Antworten

Also wenn man manche verpisste Frauenklos so sieht, glaube ich, stellen die sich alle einfach nur so hin! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man gut 1cm hoch in der Pisse steht, nach ein paar Stunden Diskothekenbesuch wo vorher noch alles ganz trocken war! Vielleicht setzen die sich auch neben die Klos? Ich hab sogar schonmal gesehen, dass ein K.ackhäufchen (ja, tatsächlich - ein Kackhäufchen!!!) akurat auf dem Toilettenrand platziert war.

Man denke ja immer, Männer sind Dreckschweine, aber wenn man dagegen mal Frauentoiletten gesehen hat, kann man glatt die Toiletten der Männer mit der Zunge auslecken! Frauen sind schon Meisterleister im Pissen... und Toiletten verschmutzen!

naja du musst dich doch nicht ganz draufsetzen, sondern kannst dich so "drüberhocken" und musst so auch nicht auf das dreckige klo

nach ein paar übungen hasst du es sicher raus .. versuch es doch,hasst nichts zu verlieren ..

Das glaube ich nicht,da würde das Meiste daneben gehen.