Wie macht ihr das als Frau wenn ihr woanders auf die Toilette müsst?

9 Antworten

Bei Leuten die ich kenne gehe ich auf die Toilette wie auch zu Hause. Für außerhalb habe ich immer Desinfektionsmittel dabei.

Also wenn ich beim meinem Freund Zuhause pinkle dann setze ich mich ganz normal auf die Toilette. Bei ekeligen Toiletten pinkle ich in der Schwebehocke. Besonders blöd ist das im Zug wenn der fährt.

Heyy, bei meinen Freunden setzen ich mich hin aber in der Schule oder auf öffentlichen Klos hocke ich mich immer nur drüber um nichts zu berühren. Auf Rastplätzen ist es manchmal besser die Klos ganz zu meiden und lieber in die Büsche zu gehen 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache so eine art squads einfach das ich in der hocke bleibe und dann pinkel ich im stehen. Aber nur wenn ich in der öffentlichkeit aufs klo gehe. Bei Freunden oder Ferwandten schau ich ob es sauber ist wenn ja sitze ich hin wenn nicht tu ich das gleiche 😂😂😂

Ich mache es bei öffentlichen Toiletten im "Schweben". Ich setze mich also nicht auf die Brille, sondern hocke mich so darüber, dass ich sie nicht berühre.

Wenn ich bei Freunden und Verwandten zu Besuch bin, vertraue ich allerdings darauf, dass die Klobrille sauber ist und setze mich ganz normal drauf.