Wie macht ihr das als Frau wenn ihr woanders auf die Toilette müsst?
Setzt ihr euch hin zum pinkeln oder macht ihr es im stehen? 👀
P. S. Ist nicht meine Frage 😁
13 Antworten
Bei Leuten die ich kenne gehe ich auf die Toilette wie auch zu Hause. Für außerhalb habe ich immer Desinfektionsmittel dabei.
Also wenn ich beim meinem Freund Zuhause pinkle dann setze ich mich ganz normal auf die Toilette. Bei ekeligen Toiletten pinkle ich in der Schwebehocke. Besonders blöd ist das im Zug wenn der fährt.
Du hast bestimmt in der Schwebehocke auch schon paar Mal das Klöchen nicht getroffen oder?
Also reingetroffen schon immer, aber ziemlich unbequem, bzw muss ich mich natürlich immer dabei irgendwo festhalten.
Kann ich mir vorstellen. Kannst du denn generell deinen Strahl irgendwie steuern?
Also der rinnt halt aus einer viel geringeren Höhe weg, da kann man denke ich schwerer verfehlen als ein Mann.
Heyy, bei meinen Freunden setzen ich mich hin aber in der Schule oder auf öffentlichen Klos hocke ich mich immer nur drüber um nichts zu berühren. Auf Rastplätzen ist es manchmal besser die Klos ganz zu meiden und lieber in die Büsche zu gehen 🙈🙈
Gebüsch ist deutlich hygienischer. Hauptsache Taschentücher dabei und gutes Versteck und drauf los pinkeln.
Ich mache so eine art squads einfach das ich in der hocke bleibe und dann pinkel ich im stehen. Aber nur wenn ich in der öffentlichkeit aufs klo gehe. Bei Freunden oder Ferwandten schau ich ob es sauber ist wenn ja sitze ich hin wenn nicht tu ich das gleiche 😂😂😂
Meistens hocke ich mich hin, aber manchmal an bestimmten Orten ist es super dreckig. Dann mache ich im Stehen
Ist selbst als Mann schwierig, wenn der Zug gerade etwas unruhiger fährt landet der Strahl nicht immer direkt in der Toilette 😂.