Q1 schlecht ,trotzdem gutes Abi?
Hallo,
angenommen man hat in der Q1 nur schlechte Noten, aber die Q2/3/4 sind es sehr sehr gute Noten.Hat man dann noch die Chance auf ein Einser Abi Schnitt. Also bin gerade so bei 7 Punkten bei meinen LKS was ich richtig schlimm finde, aber da es erst der Anfang ist und ich reinkommen muss bin ich schonmal jetzt auf der Suche nach Nachhilfe um sich viel mehr zu verbessern. Ist da noch eine Möglichkeit
1 Antwort
Noten sind ja kein Zufall. Lehrer würfeln nicht, auch wenn es Leute geben sollte, die das meinen. Wenn also die Noten mit Leistung zu tun haben und davon kannst Du ausgehen, dann ist eine solche Leistungssteigerung absolut unwahrscheinlich. Aber kannst Du nicht auch mit einem zweier-Schnitt zufrieden sein? Der Abiturschnitt ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Selbst NC-Fächer kann man über Umwege am Ende doch studieren.
Ich hatte mir viel vorgenommen, ich will es nicht aufgeben….. In der Q1 hatte ich bis jetzt keine Nachhilfe, dies würde sich dann ändern weil ich mein erarbeites Geld hineininvestieren würde