Abischnitt noch zu retten?

3 Antworten

Abgesehen von der sprunghaften Verbesserung die notwendig und ungewöhnlich wäre, müsste man schon für eine 1,9 einen 12er Schnitt haben. Du bist jetzt bei 07 - 08 und müsstest in den Kursen und im Abi auf 13-14 kommen.

Ich weiß ja nicht, ob Du die Noten deiner Mitschüler kennst und wie da so der Schnitt ist, aber mMn ist eine Note oberhalb von 13 weder üblich, noch mal eben zu erreichen.

grebsalk99  25.04.2021, 20:20

In Berlin sollte das jedoch kein Problem sein😁

Ein 1ser Abi bei einem Schnitt über 3,0?

Wenn Du das nicht selbst rechnen kannst, dann hast Du das Abi auch nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malle789
Beitragsersteller

Aber das ist ja bis jetzt nur die Q1?

Wie sieht es aus bis jetzt? Wenn du das willst und an dich glaubst, dann schaffst du das. Glaub nicht den Leuten hier, die das nicht für möglich halten.