Pyur Erfahrungen im Raum Berlin PLZ 12555?
Hallo liebe Leute,
da wir umziehen und unseren alten Kabel Vertrag von O2 (1000 Mbit) nicht mitnehmen können, können wir lediglich auf wenige Anbieter zurückgreifen. Einer davon ist Pyur. Sie bieten eine 1000 Mbit Leitung für 35€ an. Hat jemand von euch Erfahrungen im Raum Berlin 12555 Köpenick? Man liest ja leider nicht so viel positives, aber bei manchen läuft es auch ohne Probleme. Und da man ja meistens nur negatives im netzt vorbereitet, wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Enfür Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar 😎
1 Antwort
Wenn es läuft, läuft es super. Mein Bruder verzeichnet keine Probleme.
Ich selber bin jetzt seit 3 Monaten bei Pyur, und habe seit 3 Monaten kein Internet.
Techniker war hier und hat meine Leitung geprüft und festgestellt, dass diese tot ist.
Hat dies an Pyur weitergeleitet ... seit dem nichts. Ich werde nun wieder kündigen und bei meinem DSL-Anschluss bleiben.
Nö, ich wohne in Mitte.
Aber der Techniker der hier war meinte, dass es generell viel Probleme mit Kabel gibt, und er hat mir auch geraten, lieber bei DSL zu bleiben, auch wenns natürlich langsamer ist.
Okay danke für die rasche Antwort. Und darf ich fragen wo Sie wohnen? Auch im Bezirk 12555 Berlin ?