PX Scheinwerfer schwach?

2 Antworten

Bei einem Scheinwerfer mit Birne sieht man eh nicht so viel, wenns dunkel ist.

Ich selber habe das gleiche problem mit den Birnen. Manchmal kannst du auch einen LED ersatz besorgen, welcher dir etwas mehr licht im Dunkeln beschert

Jason216
Fragesteller

Hast Recht. Werde sie mal mit einer Halogenlampe ersetzen. Sollte hoffentlich besser sein. LED gibt es halt leider nicht so viele mit dem richtigen Sockel. Aber mal schauen.

Der Scheinwerfer der PX erzeugt mit dem richtigen Leuchtmittel und ausreichender Stromversorgung genauso viel Licht wie der Scheinwerfer der PK. Über eine Ferndiagnose ist in diesem Falle im wahrsten Sinne des Wortes kein Licht ins Dunkel zu bringen.

Jason216
Fragesteller

Werde mal eine Halogenlampe verbauen. Keine Glühbirne.