Kann ich in meine Honda CBR 125 LED Scheinwerfer einbauen?

2 Antworten

Wenn Du mit "vorne" den Hauptscheinwerfer meinst, so glaube ich nicht, dass es Abblend-/ und Fernlicht bereits in LED-Technologie geben wird.

Blinker und die Rücklichteinheit dürfte es hingegen durchaus in LED-Technologie samt E-Teilezulassung und ABE geben.

Hallo,

wenn es einen gibt der passt und eine Zulassung / ein E-Prüfzeichen hat, dann darfst du den auch verbauen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die passend für die CBR - wegen des Scheinwerfers in der Verkleidung - gibt.

Es gibt im Zubehör mittlerweile LED Scheinwerfer. Aber eher für Naked-Bikes, Cruiser und Chopper.

Viele Grüße

Michael