Putin?

11 Antworten

  1. Putin hat eine narzistische Persönlichkeitsstörung. Solche Leute können keine Misserfolge eingestehen. Putin wird nie zugeben können, dass er sich mit diesem Krieg mächtig verhoben hat. Narzisten sind auch nicht zu echtem Mitgefühl in der lage. D. h. Putin ist das Schicksal der Kriegsopfer, egal ob Soldaten oder Zivilisten, herzlich wumpe. Deshalb wird Putin den Krieg nicht beenden, solange er ihn nicht als großen Sieg verkaufen kann. => https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-erklaeren-was-in-vladimir-putin-vorgeht#answer-549821896
  2. Das Abtreten von Gebieten an Russland wäre unrechtmäßig. Außerdem würde Putin sich durch so einen Sieg betärkt fühlen und, sobld er seine Waffenarsenale aufgefüllt hat, einen neuen Krieg beginnen. => https://www.gutefrage.net/frage/was-nutzten-der-bevoelkerung-in-der-ukraine-die-waffen--lieferungen-ist-es-nicht-dumm-damit-an-fast-jeden-tag--tausende-menschen-aus-dem-leben-zu-reissen#answer-492066153

Warum sollte Selensky nachgeben? Wenn Dich jemand bedroht, Dir Deine Sachen kaputt macht und wegnimmt, Dich beleidigt und verletzt, würdest Du sicher auch nicht so einfach auf- und nachgeben. Und was Du nicht willst, kannst Du auch von anderen nicht verlangen.

Wenn Putin jetzt einen Rückzieher macht, könnte das als Schwäche angesehen werden vermute ich mal.

Niemand kann sich in seinen Gedankengang versetzen.

Was Selensky angeht, würdest du dein Zuhause Kostenlos abgeben? Dein Safe Space und das Millionen anderer die dich zu ihrem Anführer gewählt haben, weil sie dir Vertrauen, dass du ihren Safe Space mit beschützt?

Wieso lenkt Selenksy nicht ein und gibt dem russischen Präsidenten das was er von Ihm verlangt?

Weil, so sagt es der stv. Leiter der russischen Sicherheitsrats, Putin den Großteil der Ukrainer töten möchte. Nur einige wenige sollen umerzogen werden.

Ich glaube nicht, das ein Präsident 80-90% seines Volks einem angekündigten Genozid opfern möchte.

wieso hört Putin nicht endlich mit dem Angriffskrieg auf ?

Wie bereits erwähnt, weil er die gesamte Ukraine will. Selbst wenn die Ukraine fallen würde, wäre das Thema Krieg damit nicht beendet.

Zudem steht Moldau ebenfalls auf Putins Liste, das Land wäre höchstwahrscheinlich als nächstes dran. Der russische Propagandaarm hat das Land bereits seit geraumer Zeit am Schlafittchen.