wie schnell kommt ihr durchs pussy licking?

8 Antworten

Bei mmeiner Freundin komme ich superschnell, wenn sie es will. Oder aber nach einer sehr langen Zeit. Als Mädel weiß sie ja wie das geht.

Bei Jungs kommt es drauf an wie er sich anstellt und auf meine Reaktionen achtet. Hatte es schon das das schnell abgearbeitet wird oder bewusst und gut ausgedenhnt wurde. Manchmal bleibe ich aber auch hängen

Wen du es richtig machst ist sie nach 2 Minuten nicht mehr in der Lage dich reiten zu können also sei dir im klaren wen du machst was ich sage und es richtig ausführst must du auch den Rest machen

Also erstens ist wichtig du musst ihren Schwachpunkt finden jedes Mädchen hat einen manche am Hals rücken schänkel hüfte hierbei must du vorher paar Infos sammeln wen sie kitzelig ist ist es schwerer das herauszufinden aber wen du merkst das es für sie leicht unangenehm wird must du aufpassen den dan ist da ihre neben wir sie Mal No Go zohne da ist die sehr empfindlich zu empfindlich und manche Mädchen mögen das nicht ist das bei ihr so suche nach einer Stelle wo du sie anpacken also wirklich anpacken kannst ohne das das unangenehm für sie wird und wen du ihn gefunden hast Greif sie da die genau must du für dich heraus finden Hauptsache nicht zu halbherzig und dann musst du noch herausfinden wo sie an der Klitoris empfindlich ist das ist auch unterschiedlich ob sie mehr auf Druck, Bewegungen oder garnicht reagiert geh tiefer und Versuch das alles rauszufinden und wen du es geschafft hast Pack zuerst ihren Schwachpunkt und dann tauch ab 👍

Habe wenig Zeit also ohne Satzzeichen

Antworte gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin männlich, mittlerweile 43, habe in diesem Punkt doch einige Erfahrungen gemacht. Also...bei mir kamen manche Girls/Frauen gar nicht beim Oralverkehr, manche waren nach ~ 5 min. 'fertig'. Aber es kam auch schon ein paar Mal vor, daß ich 20 min. oder länger geleckt habe! Mir ist das kein Problem, ich bekomm keine taube Zunge und/oder einen steifen Nacken. Ist alles Technik-Sache, gepaart mit (vernünftigen) Pausen! Und die Erregung der Frau ist natürlich auch ein wichtiger Faktor!

Also, ich würde so ca. 15 min. minimum als Durchschnittswert nennen! Denke, das ist nicht abwegig!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir kommt es immer auf die Fähigkeiten des Jungen an. Meisten so zwischen 3-10 Minuten. Ist auf jeden Fall geil, kann ich empfehlen.

Wenn du genaueres über meine Erfahrungen oder Tipps haben willst, schreib mit einfach ne DM/Freundschaftsanfrage

Wenn ich eine Frau lecke dann tue ich es meist 10-15min dann kommt sie meist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung