Push Pull Beine?

2 Antworten

Viel zu viel. Auch Montag-Samstag durchtrainieren ist nicht wirklich optimal. Besser wäre Montag, Dienstag, Mittwoch, dann Donnerstag Pause und dann wieder von vorne, wobei man das auch auf 4-5 Einheiten die Woche runterkürzen kann. Dann trainiert man halt immer abwechselnd nach Wochen, dann hast du jede Muskelgruppe sozusagen 1,5 mal die Woche da du rotierst. Ob du mit 6 mal hartem, intensiven Training auf Dauer klar kommst musst du schauen

Nein, dein körper braucht regeneration. Muskelaubau z.b findet nach dem training statt nicht beim training. Zu dem kommt noch der nach-verbrennungs-effekt. Der über 2 tage nach dem training je nach intensivität anhalten kann. Eine mischung aus ausdauer und muskel training ist der schlüssel.