Warum macht die Anti Pickel Creme noch mehr Pickel?

SpookyBatwing  10.07.2024, 13:27

Lavera oder Weleda?

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 13:27

Stimmt, danke, es war Lavera.

1 Antwort

Immer darauf achten, dass man es so anwendet, wie hinten beschrieben, zu deine Frage, es gibt oft sogenannte erstverschlimmerungen, diese dauern etwa 2-4 Wochen, nach diesen maximal 4 Wochen, sollte die Haut nurnoch besser werden. Die Erstverschlimmerung ist immer ein zeichen, dass die produkte wirken, nur wenn diese Verschlimmerung länger als diese 27Tage geht, kann es sein, dass das Produkt wirklich schlecht ist, oder nicht zu dir passt.

Wichtig ist, seine Hautpflege Produkte niht oft zu wechseln, weil auch das die Haut noch schlimmer macht, also versuch produkte erstmal übe vielleicht auch mehrere Monate zu testen und dann zu entscheiden, ob sie helfen oder nicht😊

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 22:47

Vielen Dank für sie ausführliche Antwort. Also werde ich die Creme nochmal ein wenig weiter testen.