Wie viele 16 Jährige Jungs tragen noch Slips?

9 Antworten

Mit 14 habe ich von Slips auf enge Boxershorts gewechselt. Der Grund war, dass die engen Boxers bei gleicher Taillenweite einfach vorn mehr Stauraum haben, und das war alles. Vom Aussehen finde ich sie genauso schön wie enge Boxers, weil sie eben die Kronjuwelen so gut zur Geltung bringen. Boxers sind aber bei größerem Schwanz einfach bequemer.

Hallo also ich bin zwar schon alter als 16. Ich bin 36 und trage schon immer slip

Bis jezt jezt trage ich body

Ich trage auch slips, ck oder puma meistens. Und badehosen auch enge und slips :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer noch Slips. Ein Kumpel hat in dem alter auch noch welche getragen.

Ich würde so auf 20 % schätzen, sind ja auch ganz normale Unterhosen.