Pullover für Katzen?

9 Antworten

Oh bitte, lass es, wenn es nicht unbedingt nögit ist! Katzen haben Fell, das sie warmhält. Jetzt stell dir mal vor, es ist Sommer und man zieht dir gegen deinen Willen einen Wollpulli an! Das fändest du auch nicht lustig. Deine Katze ist kein Chi Chi Love Kuschelhund, den du nach belieben anziehenkannst! Sie ist ein Lebewesen und im Übrigen glaube ich auch nicht, dass für Katzen ein Pulli praktisch ist! Solltest du es versuchen, dann möge dich deine Katze bitte kratzen und/oder den Pulli gleich darauf zerstören.

Katzen haben Fell und brauchen keine Pullover.

Ansonsten finde ich es Tierquälerei, einer Katze Kleidung anzuziehen, nur wegen ein paar Fotos.

Sowas ist so überflüssig wie sonst nur was. Mach lieber Fotos, wenn sich Deine Katze in ner komischen Schlaf- oder Spielposition befindet, denn die sind viel besser, als Katzen in Kleidern.

Ansonsten findest Du Fotos von Modells im Internet und da kannst Du ja den Kopf von einem Deiner Katzenfotos drauf montieren. Das wäre jedenfalls für Deine Katze besser und kein Zwang.

Meine Katzen bekommen so Zeug nicht mal angezogen, wenn sie es nach ner OP bräuchten, denn auch da gibt es andere Möglichkeiten.

Dein Kater sieht auch so cool aus!

Guck mal hin, der hat Fell!

Lass das arme Tier damit in Ruhe!

Banatic
Beitragsersteller

Ich möchte denn Pullover nur 2 mal anziehen und ein paar Fotos machen! Danach brauche ich das Ding nicht mehr.

glaubeesnicht  21.08.2016, 07:43
@Banatic

Unglaublich! Kauf lieber einen Pulli und bringe ihn einem Kind im Flüchtlingsheim! Die haben so gut wie nichts!

joa, weil dermaßen besch*** ideen in deutschland zum glück wenig beliebt sind..

operation.. nein. aber langwierig wird es dennoch. denn die katze muss durchgehend entspannt und friedlich sein. sprich sie muss über monate an den pulli gewöhnt werden und ihn positiv assiziieren. das geht zb über einen clicker. man fängt mit "am pulli schnuppern" an, macht mit kurzen berührungen weiter, mit kurz auflegen, mal den kopf durchstecken.. je nach charakter der katze kann das ne ganze weile dauern.

wenn du ihr den pulli einfach überziehst, wird sie aller wahrscheinilchkeit nach dich operieren. und zwar ohne narkose^^

bitte drauf achten, dass die katze den pulli nicht lange trägt und nur unter aufsicht damit herumläuft. sie könnte sich damit verfangen oder es könnte ihr da drin zu warm werden. hitzschlag gibts auch bei tieren.

Man zieht Tieren keine Kleidung an, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.
Vor allem Katzen nicht. Die finden das nicht so "cool" wie Du.