Kater oder Katze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht nur den Anus und der Rest ist mit Fell bedeckt. Da musst du ein besseres Foto zwischen den Hinterbeinen machen. Die Anzeichen deuten aber auf eine rollige Katze. Ein Kater würde markieren.

Laura220817
Beitragsersteller

Habe versucht ein besseres Bild zu machen . Ist ziemlich schwierig :D erkennt man es jetzt besser ?

vor15jahren  07.01.2021, 23:42
@Laura220817

Super getroffen! Es ist eine Katze. Die solltest du jetzt keinesfalls nach draußen lassen. Und wenn die Läufigkeit vorbei ist, beim Tierarzt kastrieren lassen.

Sieht eher nach einem Weibchen aus. Ich sehe da keine Hoden. Bei Weibchen ist sieht es aus wie ein ; und das tut es hier. Ein Punkt und ein Schlitz. Ich will es aber nicht zu 100% bestätigen. Vielleicht hat er eher innenliegende Hoden - gibts auch.

Laura220817
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort