Freundin macht sich an Ex dran?

16 Antworten

Wozu mit ihr reden? Es ist doch ihr Ding, ob sie was mit ihm anfängt, oder nicht. Wenn es klappt, könntest du dich doch eher für sie freuen, dass sie nicht mehr allein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sag es ihr deutlich, dass das ein NoGo ist... Und scheinbar will sie ihn ja nur um nicht mehr allein zu sein^^

Cosplayer7367
Beitragsersteller

Aber es gibt so viele nette Jungs an meiner Schule.. wieso ausgerechnet er?

AudiA489  26.09.2019, 14:05
@Cosplayer7367

wenn du wirklich mit ihr befreundet bist, dann sollte diese einfache Frage kein Stress sein

Hä klar worauf wartest du? Du musst sie unbedingt zur Rede stellen. Ich meine es ist dein Ex? Frag unbedingt was los ist und schau bitte nicht sprachlos zu. Du musst sie ja nicht direkt anschreien, aber in Ruhe kannst btw. solltest du sie eigentlich fragen, denn als eine "gute" Freundin bringt man eigentlich nicht solche Aktionen.

Warum reden? Du hast dich getrennt von ihm also lass ihn nun auch tun und lassen was er will. Da du ja eh den Kontakt zu deiner 'Freundin' verloren hast, spielt es ja eigentlich keine Rolle mehr. Wenn die sich in einander verliebt haben, dann ist das eben so. Da bist du wohl als Exfreundin die letzte, die da etwas dazu sagen sollte.

Was ist dein Problem? Du hast schluss gemacht, du wolltest diese Beziehung nicht mehr, eine andere bzw. deine beste Freundin hat halt an ihn Interesse, ja und geht es dich was an? Du bist wie meine EX-Freundin, die frag alle meine Freunde durch ob ich schon eine neue hab………was geht sie das an? Richtig garnichts, wir sind freie Menschen und haben das recht mit dem Partner zusammen zu gehen den wir wollen.

Du brauchst deine beste Freundin auch nicht vor ihm wahren das er ein Eifersüchtiger ist weil somit glaubt deine beste Freundin das du ihr das Glück nicht gibst mit ihm zusammen zu sein und das würde eure Freundschaft zerstören. Lass ihn uns sie einfach das machen was sie wollen, und auch wenn sie vor deinen Augen rumknutschen……..es…….geht……….dich……….nichts………..an!!!!

Sie wird schon selber draufkommen was für ein Spinner er ist und was für ein Eifersüchtiger, aber das ist nicht mehr dein Bier, du hast in seinen Leben bzw. was Beziehung angehet  nichts mehr zu suchen.

Ich würde dir eher empfehlen deine Freundin alles gute zu wüschen und das die Beziehung glatt läuft, weil dann bist du eine gute bzw. dann gesagt wirklich die beste Freundin die sie sich wünschen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein KeinPlantwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung