Puderzuckerguss :D

5 Antworten

man muss in den guß .... naja ihr wisst schon..... und die eiweißstucktur stabilisiert das ganze massiv nach dem trocknen. soll angeblich sehr gut schmecken, ich habe es nicht probiert.

Hallo Haawl, wenn Du Puderzurcker mit Wasser oder Zitronensaft, oder auch anderen Saft mischt und nichts weiter dazu mischt, dann kannst Du bedenkenlos Deine Kekse damit glasieren. Das hält nicht nur bis Weihnachten. Schöne Festtage Roony 911

Zucker konserviert, bis Heiligabend hälts aufjedenfall!

Haawl
Beitragsersteller

Danke :)

zuckerguss jält sehr lange.

ausser du lagerst die kekse im feuchten keller

das geht!

manchmal essen wir zu Ostern noch Weihnachtskekse mit Zuckerguss.

Wenn du Ei dazu tust weiß ich nichts.