Gibts es ein unterschied zwischen Pro sieben und Pro Sieben austria

9 Antworten

Sendungen sind manchmal auch unterschiedlich. Meistens jedoch nur Sprachliche Ausgabe der Werbung.

Starte einfach den Suchlauf, "Sendersuche". Wenn der Empfang ausreichend ist dann bekommst Du Pro7, 3x rein (aber auch Sat.1, RTL...).

Nach der Abspeicherung, schmeißt Du die überflüssigen Sender einfach wieder runter, oder setze sie am Ende.

(Einfachste Möglichkeit).

LG: Christian

ja, die werbung

Thomek
Beitragsersteller

aja das auch wie z.B. xxxlux.at mömax.at, drei.at. myvideo.at

du musst deinen receiver updaten, dann hast du wieder pro sieben deutschland