PUBG fehler?

1 Antwort

Ich kann dir zwar nichts exaktes zu dem Problem sagen, ich würde aber einfach mal behaupten das es ein Datenbankfehler ist und die Kommunikation zwischen den Servern von PUBG und Steam fehlerhaft ist.

Du kannst einfach mal den PC einem Neustart unterziehen und damit erzwingen das sämtliche Steam-Dienste neu geladen werden, oder du wartest einfach ab. Ersteres wird m.E. nicht viel nützen weshalb das Abwarten wohl erstmal am sinnigsten wäre.

Es kann durchaus sein das es ein paar Minuten (oder auch Stunden) dauert bis die Kommunikation zwischen Steam und Spiel vollständig abgeschlossen ist, ein solches Problem gibt es bei mehreren Spielen wie z.B. auch Apex Legends wo man beim Kauf einzelner Pakete manchmal einfach nicht alles erhält und warten muss bis es dann endlich mal kommt.