Valorant Löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft das:

https://blog.iobit.com/de/riot-client-vollstaendig-deinstallieren-574

Ansonsten kannst du mal probieren den Prozess über die Powershell zu beenden.

taskkill /F /IM riot.exe

Müsstest dann halt den namen der Anwendung entsprechend anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Speedy808
Beitragsersteller

Ich nems zurück vielen Dank Es gibt keine Viren und Valorant ist weg

Speedy808
Beitragsersteller

Das Programm hat nicht richtig funktioniert und hat irgendwie noch andere Programme installiert ich hab jetzt irgendwie ein bisschen Angst, dass ich jetzt einen Virus habe

Versuch mal Valorant im Terminal zu deinstallieren. Hatte des auch mal, weiß aber nicht mehr wie ich es fixen konnte

Ksjdv  13.06.2024, 13:14

Wenn das nicht geht, kannst du im Zweifelsfall deinen PC ganz einfach resetten. Dazu gibt es sehr viele Tutorials im Internet. Du solltest dafür aber die Passwörter und alles andere bei dir haben, damit du dich danach wieder überall einloggen kannst.