Steam spiel verschieben?

1 Antwort

Ich hätte 2 Vorschläge.

Ist auf deiner Externen Festplatte eine SteamLibrary von Steam erstellt worden? Wenn ja, zieh PUBG dorthinein (natürlich dann erst in steamapp und dann in common), jedoch mit dem richtigen Namen, also Player Unkwon's Battleground.

Wenn du es wieder auf deiner anderen Festlatte haben willst, zieh es einfach zu deinen anderen Spielen und Installiere es, Steam sollte die Daten erkennen und du musst es nicht erneut installieren. (Wenn es die Daten nicht erkennt, kannst du ja mal probieren ob du es dninstalliert auf Fehler überprüfen kannst Rechtsklick auf PUBG in deiner Bibliothek--->Eigenschaften--->Lokale Dateien---> Auf Fehler überprüfen

Sollte es geklappt haben, könnt ich ein Danke für Mein Ego und meine Gutefrage.net Punkte haben :D?

QuestionTobi
Fragesteller

Habe es zwar schon seit einem Tag neu installiert. Aber für deine Mühen bekommst du trotzdem einen Punkt :)