Pubg Fehlermeldung Client-Fehler?
Ich hab vorhin versucht, mit meinem Bruder Pubg zu spielen, allerdings konnte er sich gar nicht mehr einloggen. Das Problem hatte er gestern auch schon, da hats dann geholfen, dass er einen anderen WLAN-Zugang genutzt hat. Jetzt gehen aber beide Zugänge nicht mehr und er kriegt immer wieder diese Fehlermeldung. Ich bin im selben WLAN drin und bei mir ist alles in Ordnung. Er loggt sich über das Game Center auf seinen iPhone ein. Was kann man da tun?
1 Antwort
Bei diesen Fehlern kann es sogut wie alles sein. Fang mal an mit:
-Cache des Spiels gelöscht (wenn möglich, bei Android meist einfach über die Systemeinstellungen)
-App neu installiert (richtig deinstallieren, also auch die Daten, nicht nur neu installieren, falls es in deren Launcher da geht)
-VPN Client aktiviert... Vielleicht, wenn er von überall sonst connecten kann, lediglich sein Account gebannt wurde (oftmals nur temporär und Affiliates/Friends sind meist die Letzten die sowas mitbekommen, sollte jedoch länger als 24h sein, müsst ihr euch an deren Support wenden, er sollte jedoch bislang die Finger von sämtlichen Cheatern gelassen haben, sonst war das Übergangsfenster natürlich nur Angegeben)
-Seinen Status in der Game-Center App gecheckt (wenn auf privat, notfalls umstellen)
-Sein Anbieter hat in der Game-Server Region ein Bann/Restriktions Problem.
Er hat aber weder gecheatet, noch irgendeinen VPN Client aktiviert gehabt. Gezockt hat er auch nur über WLAN. Kann man sich sonst einfach an den Pubg Support wenden?