Pubertät?

2 Antworten

Eine Magersucht ist eine psychische Erkrankung.

Solange es bei dir körperlich bedingt ist und keiner (z.B.) Angst vorm Essen/dem Zunehmen vorhanden sind, kann man von keiner Magersucht sprechen.

Das bedeutet nicht, dass es auf Dauer gesund ist.

Dein Gewicht jetzt gerade ist zwar noch relativ in Ordnung, aber sollte das so weiter gehen solltest du eventuell mal mit einem Arzt drüber sprechen.

Kann ja zum Beispiel einer Schilddrüsenüberfunktion entspringen.

Ich habe gerade deine BMI berechnet und dein Gewicht ist komplett normal

Woher ich das weiß:Recherche