Sieht Oversize klamotten bei dicke noch dicker aus?

2 Antworten

Das kommt auf den Einzelfall & ganz auf die "äußeren Faktoren" an da Farbe/Muster der Klamotten auch eine Rolle spielen genauso wie die Art, wie das Mädchen die Teile kombiniert -------------> sie kann zwar durch OVersizedklamotten noch 'nen bisschen stabiler wirken doch muss das nicht zwangsläufig so sein!

In meiner Berufsschulklasse befand sich 'nen relativ kräftiges Mädchen, das gern Oversizedsachen angezogen hat & an ihr sah es absolut fantastisch aus.. sie wirkte auch nicht dicker damit!

Ja, Oversize Klamotten tragen noch etwas mehr auf.