Pubertät?

4 Antworten

Dann hol dir einfach mit deiner Vorstellungskraft einen runter. Bei mir verschwindet danach das Verlangen nach solchen Inhalten. Finde es gut, dass du dir da Gedanken machst und versuchst vernünftig zu sein. Ist in jungen Jahren auf Dauer wirklich nicht gut. Aber ohne solche Inhalte zu masturbieren schadet ja eigentlich nicht.

Hey,

mach einfach dann was anderes Versuch dich anders zu beschäftigen. Genau richtig gewöhn es dir lieber nicht an, wenn du dir Fantasien ausdenkst ist es besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 bist du auch kein Kind mehr sondern Jugendlicher Teenager.

Du musst also keine Angst vor "unkinderfreundlichen" Dingen haben.

Da gibt's auch nichts zu bereuen, es macht Spaß, und schadet weder dir noch anderen.

LieberBonner  30.03.2023, 01:00

Falsch. Mit 13 ist er sehr wohl noch ein Kind

Tand0r  30.03.2023, 06:18
@LieberBonner

Juristisch ja, aber darum geht es hier nicht.

Mit 13 ist man Teenager, und für die meisten damit eher jugendlich.

Tand0r  30.03.2023, 07:30
@LieberBonner

Deine rein juristische Bewertung ist hier aber vollkomnen uninteressant.

Biologisch beginnt die Jugend mit einsetzen der Pubertät, und darum geht es hier.

LieberBonner  30.03.2023, 08:20
@Tand0r

Schön das du juristische Bewertungen für uninteressant hältst.

Tand0r  30.03.2023, 09:17
@LieberBonner

Du peilst es einfach nicht.

Die Frage hat einfach nichts mit juristischen Themen zu tun.

Also interessiert eine juristische Einordnung nicht.

Mit 13 ist man Teenager, nichts anderes habe ich geschrieben.

Lenk dich vielleicht mit Sachen ab die dir gefallen also andere Hobbys oder falls du gerne Zockst kannst du ja mit deinen Freunden Online was Spielen, hilft mir zumindest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung