PTA schulen in Hessen?

1 Antwort

  • Eine duale PTA-Ausbildung gibt es nicht; die Ausbildung gliedert sich in 2 Jahre Schule inkl. Laborpraktika und danach 6 Monate praktische Ausbildung.
  • Wie mobil bist du denn und in welcher Stadt in Hessen wohnst du? Kommen auch PTA-Schulen in anderen Bundesländern in der Nähe zur hessischen Landesgrenze in Betracht?

Schau mal hier: Hessen zahlt ab August PTA-Schulgeld (Link) (DAZ, 2020)

Sonst wende dich mit deiner Frage mal an den BVpta, entweder schaust du, ob du auf der Website eine Antwort findest, oder du schreibst einfach eine eMail:

  • info@bvpta.de

Viel Erfolg,

LG

Dalia355
Beitragsersteller

Danke Ihnen sehr🤗