Psychopath + Ptbs?

3 Antworten

Darüber wird dann ein Gericht entscheiden, es kommt auf den konkreten Fall an... inwieweit deine Handlungen tatbestandsmäßigen waren, ob diese Rechtswidrig war und inwieweit Du die Schuld trägst! Das kann Dir keiner vorhersagen!

Töten?

Klapse auf unbestimmte Zeit!

Versehentlich? Aber wieso fragst Du dann hier so, wie wenn Du abwägen würdest und überlegen, wie am besten vorzugehen???

Dir ist klar, es kann - je nach Tat und Sichtweise des Gerichts - auch Forensik und lebenslange Sicherungsverwahrung werden???