Gefühl angelogen zu werden, wegen Widersprüchen?

5 Antworten

Es ist nun alles verfahren, also stelle Dich der Klärung zu 4.

Somit lernst Du auch wieder daraus und gewinnst Selbstsicherheit.

Alles Gute für Dich.

Coco456
Beitragsersteller

Das möchte ich ja, aber meine Mitpatientin verwehrt ist, dementsprechend wird's wohl nichts

DianaValesko  17.07.2021, 09:55
@Coco456

Dann würde ich mal mit der Therapeutin Deiner Mitpatientin reden, darum kannst Du Deine Therapeutin bitten.

Eigentlich findet jeder die Wahrheit in sich selbst! Meist kommen diese Dinge als leise "Stimmen", denen man aber kein Gehör schenkt. So sind wir erzogen worden: glaube immer den anderen, denn Du bist klein und schwach...

Wir dürfen alle lernen, mehr auf uns selbst zu hören und den Zweifler aus dem Kopf raus zu werfen. Denn wenn Du 10 Leute fragst, hast Du 11 Meinungen - und kennst vielleicht nicht mal Deine eigene...

Also, immer ran an die schwierigen Butetten - das ist der "Königsweg" ;-)

Naja zum einen wird sie sicherlich lügen denn kein Arzt riskiert seine Arbeitsstelle für lächerliche 70€.

Ich persönlich würde meine Zeit tatsächlich nicht mit Leuten verschwenden die mich belügen und dann noch versuchen mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Wenn dich sowas belastet, schon

Hallo,

ich schätze mal, dass ihr beide wegen psychischen Problemen in der Tagesklinik seid. Und dann hat sie eben diese Probleme. Du wirst ja auch Probleme haben und willst ja auch eine Chance von den Leuten.

Eure Therapeuten machen gute Vorschläge. Ihr solltet euch gegenseitig helfen. Auch dafür ist eine Tagesklinik da.