Psychologie Bewerbungsgespräch mit Trichotillomanie?
Ich habe Trichotillomanie. Das bedeutet, dass ich mir die Haare herausreiße. Bei mir ist es vor allem bei den Augenbrauen und Wimpern auffällig. Bald habe ich ein Bewerbungsgespräch für ein Praktikum im Bereich der Psychologie. Was soll ich tun, wenn man mich darauf anspricht?
1 Antwort
Am besten ist es immer ehrlich zu sein, denn ansonsten macht es gleich mal einen schlechten Eindruck wenn früher oder später herauskommt, dass gelogen wurde.
Steh einfach dazu und es wird bestimmt akzeptiert😊beantworte die Fragen (falls welche dazu gestellt werden) einfach freundlich und ehrlich und alles wird gut💕
Du schaffst das:)
Lass dich nicht einschüchtern, auch mit einer psychischen Krankheit kann man anderen helfen, manchmal vielleicht sogar noch besser, da man sich in gewisse Dinge dann vielleicht besser hineinversetzen kann.
Alles Gute💕